FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Deutsch
SIE KÖNNEN EIN PRODUKT ÜBER DAS SUCHFELD SUCHEN. FALLS DAS PRODUKT VORHANDEN IST, WIRD DAS SYSTEM SCHON NACH EINGABE DER ERSTEN BUCHSTABEN DAS GEWÜNSCHTE PRODUKT AUFFINDEN KÖNNEN.
BITTE GEBEN SIE UNS BESCHEID, AN DEM TAG, AN DEM SIE DAS BESCHÄDIGTE PRODUKT ERHALTEN UNTER 0221 992 226 620 ODER SCHREIBEN SIE EINE MAIL AN SHOP@ZSU-GMBH.EU! ANDERNFALLS KÖNNEN WIR MÖGLICHERWEISE EINE ERNEUTE SENDUNG ODER IHRE RÜCKERSTATTUNG NICHT DURCHFÜHREN.
SIE KÖNNEN DIE STORNIERUNGSANFRAGE FÜR EINE BESTELLTUNG, NOCH VOR DEM VERSAND DER WARE, AN DIE E-MAILADRESSE AN SHOP@ZSU-GMBH.EU SENDEN ODER UNSERE KUNDENDIENSTNUMMER 0221 992 226 620 ANRUFEN.
ES IST KEINE MITGLIEDSCHAFT ERFORDERLICH, UM AUF UNSEREM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN. SIE KÖNNEN ALS GAST BESTELLEN.
SIE KÖNNEN HIER DIREKT EIN RETOURENSCHEIN AUSFÜLLEN UND AUSDRUCKEN. NÄHERE INFOS FINDEN SIE UNTER WIDERRUFSBELEHRUNG.
Türkçe
ARAMA BUTONU KISMINA ARADIĞINIZ ESERİ YAZABİLİRSİNİZ. İLK BİR KAÇ HARFİ YAZDIĞINIZDA DAHİ, SATIŞTA OLAN BİR ÜRÜNÜ SİSTEM OTOMATİK OLARAK BULACAKTIR.
LÜTFEN ÜRÜNÜ TESLİM ALDIĞINIZ GÜN 0221 992 226 620NOLU HATTIMIZ VEYA SHOP@ZSU-GMBH.EU MAİL ADRESİMİZ ÜZERİNDEN ÜRÜN RESMİ İLE BİRLİKTE İRTİBATA GEÇEREK BİLGİ VERİN. İADE VEYA YENİDEN GÖNDERME İŞLEMİNİZİ AKSİ TAKDİRDE GERÇEKLEŞTİREMEYEBİLİRİZ.
SİPARİŞİNİ VERDİĞİNİZ ÜRÜNLERİN İPTAL TALEBİNİ, ÜRÜNLER KARGOYA VERİLMEDEN SHOP@ZSU-GMBH.EU MAİL ADRESİNE YAZARAK VEYA 0221 992 226 620 TELEFON MÜŞTERİ HİZMETLERİ HATTINI ARAYARAK İLETEBİLİRSİNİZ.
SİTEMİZDEN ALIŞVERİŞ YAPABİLMENİZ İÇİN ÜYELİK ŞARTI ARANMAZ. MİSAFİR OLARAK ALIŞVERİŞ IŞLEMİNİZİ GERÇEKLEŞTİREBİLİRSİNİZ.
BU LİNK ÜZERİNDEN BİR İADE NOTU DOLDURABİLİR VE DOĞRUDAN YAZICINIZDAN YAZDIRABİLİRSİNİZ. VAZGEÇME HAKKI ALTINDA DAHA FAZLA BİLGİ BULABİLİRSİNİZ.